vereinstreffen_edited_edited
Ideen umsetzen

Raum für deine Projektidee.

 

Du möchtest mehr als nur Gast sein?

Bei uns kannst du unkompliziert eigene Kulturprojekte verwirklichen: Ob z. B. Ausstellung, Workshop, Lesung oder Stadtteilprojekt - wir bieten dir Raum für die Umsetzung deiner Ideen.

 

Sende uns ein kurzes Konzept deiner Idee (z.B. eine Projektskizze oder dein Portfolio) an:

 

kontakt@krudebude.de

 

Im Anschluss laden wir dich zeitnah zu einem persönlichen Treffen zu uns ein und besprechen die genaue Umsetzung. Dabei geben wir dir gern große Verantwortung oder unterstützen dich - je nach Bedarf - mit unserem Wissen und unseren Mitteln. Wir sind gespannt auf deine Ideen!

Alternativ kannst du auch an unserer Gruppenaustellung 3DRITTEL, unserem jährlichen OPEN CALL oder unserer Workshop-Reihe TOOLS FOR FOOLS teilnehmen.

Mehr zu unseren Veranstaltungen erfährst du hier.

Engagieren

Aktives Vereinsmitglied werden.

 

Du interessierst dich für Kulturarbeit und partizipative Stadtteilprojekte? Wir freuen uns über neue Mitglieder*innen, die sich ehrenamtlich bei uns einbringen möchten.

 

Als aktives Mitglied kannst du die Zukunft des Vereins mitgestalten, neue Veranstaltungsformate entwickeln und andere bei der Umsetzung ihrer Ideen unterstützen.

 

Mehr zu unserer Arbeit und einer Mitgliedschaft erfährst du bei unserem  offenen Vereinstreffen, das regelmäßig in der "krudebude" stattfindet.

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft bei Projektwohnung „krudebude“ e.V. kannst du uns gern via E-Mail kontaktieren oder uns bei einer Veranstaltung persönlich ansprechen.

Hier gibt's mehr Infos über uns.

Fördern & Spenden

Den Verein unterstützen.

 

Die Projektwohnung "krudebude" ist ein gemeinnütziger Verein, der sich durch Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert. Im Jahr 2016 werden wir außerdem durch das Kulturamt der Stadt Leipzig gefördert.

 

Fördermitgliedschaft

 

Wer unsere Arbeit langfristig ideel und finanziell unterstützen möchte, kann eine Fördermitgliedschaft beantragen. Fördernde Mitglieder*innen können Interessierte werden, die bereit sind, ohne Sitz und Stimmrecht in der Mitgliederversammlung, die Vereinszwecke mit ihrem jährlichen Mitgliedsbeitrag zu fördern. 

 

Spenden

 

Spenden für die Projektwohnung "krudebude" e.V. werden auf dem Vereinskonto entgegen genommen:

 

Projektwohnung krudebude e.V.

IBAN: DE76860956040307263777

BIC: GENODEF1LVB

Bank: Leipziger Volksbank

 

Wir bedanken uns herzlichst bei unseren Spender*innen! Ab 200 Euro stellen wir euch gern eine Spendenquittung aus. Für kleinere Beträge reicht der Kontoauszug als Nachweis beim Finanzamt.

Projektwohnung

© 2018 | Projektwohnung "krudebude" e.V.

Stannebeinplatz 13 | 04347 Leipzig 
E-Mail: kontakt@krudebude.de 

  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle